Aus aktüllem Anlass… auch wenn es nervt!

So, und damit bekommt der Psycho hoffentlich seine letzten 2 Minuten Aufmerksamkeit

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Besucher*innen,

vielleicht findet ihr in euren Administrationsbereichen, unter den Kommentaren oder via Kontakformular und eMail Beiträge, die zwar meinen Namen in irgendeinerweise tragen, aber inhaltlich nicht zu der bigi Birgit passen, die ihr kennt. Ich möchte an dieser Stelle öffentlich nicht weiter darüber berichten, schon weil er sich in seinem kranken Kopf wirklich darauf „einen runterholt“.

Darum liebe Leserinnen und Leser, liebe Besucher*innen,

die Kommentare und Kontaktaufnahmen sind nicht von mir. Wer mich persönlich kennt, und das betrifft so ziemlich alle hier, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, wird das auch sicher richtig einordnen können.

Meine Distanzierung und meine Tipps zum Umgang mit der Situation findet ihr hier: https://www.synchronuniversum.de/nazi-onal-asozial-istische-distanzierung

Eine Antwort auf Aus aktüllem Anlass… auch wenn es nervt!

  • Hans-Georg sagt:

    Moin. Die Dumpfbacke sich seit vielen Jahren bei mir auch mal wieder zu Wort gemeldet. Er steht bei mir auf der Blacklist, deshalb ging sein Kommentar gar nicht erst online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Copyright © 2013. All Rights Reserved.