Daumen hoch?!
NEVER FORGET
Zeig Schleife!


NEIN ZU NAZIS



wordpress visitors
LogBuch

Eigenlob stinkt…

…weiß ich doch 😇

Und doch möchte ich euch eine persönliche Nachricht, die mich letzte Nacht erreichte, ein Jahr, nachdem auch ich zu einem der Gesichter Greifswalds wurde – und knapp eine Woche, nachdem man mir mal wieder ein braunes ShitStürmchen versuchte entgegen zu pusten und man sich in übelstem GassenJargon über mich ausließ, nicht vorenthalten:

…Dafür umso schöner, wenn man auf Menschen wie dich trifft. Lass dich von nichts und niemandem runter machen und Insallah behältst du immer deine Leidenschaft und Stärke bei, sodass du immer mehr Menschen im Herzen berühren kannst und zu mindestens diese, dank dir, dann weiter machen und für Gutes auf der Welt sorgen.

Wisst ihr, solange mir in der Mehrheit solche Worte entgegen gebracht werden, ich mehr solche Nachrichten erhalte als ShitStürmchen ernte und mich liebe Menschen auf diese Art und Weise in meinem Denken und Handeln unterstützen und bestätigen, solange mache ich doch einfach weiter.

In diesem Sinne – immer schön menschlich bleiben

#MenschlichkeitIstMeineHandschrift

 

 

 

Eine Antwort auf Eigenlob stinkt…

  • Janna sagt:

    …das kann ich nur unterstreichen – auch für mich bist du ein Licht in finsteren Zeiten – eben ein Mensch – ohne wenn und aber…..danke, Bigi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Copyright © 2013. All Rights Reserved.