Daumen hoch?!
NEVER FORGET
Zeig Schleife!


NEIN ZU NAZIS



wordpress visitors
LogBuch

Na, da hat sich aber jemand…

gaaaaanz weit aus dem Fenster gelehnt.

Da blättert man weihnachtlich, besinnlich durch die OZ und dann das:

Wenn man den unfassbaren Luxus genießt, in diesen Tagen nichts zu tun und Langeweile zu haben, könnte man mit seinen Kindern etwas hübsches für Mutti zu Weihnachten basteln, den Weihnachtsbaum aussuchen oder schon einmal aufstellen.  Man könnte mit seiner Familie einen Tag im Zoo verbringen, zum Handball gehen oder einfach was Gutes für die Mitmenschen tun. Man könnte Weihnachtsgrüße schreiben – nicht per eMail – in eine schöne, vielleicht von den Kiddies selbstgebastelte Weihnachtskarte. Das alles geht auch, wenn man mit Weihnachten gar nichts am Hut hat – warum auch immer. Kinder freuen sich doch eigentlich immer, wenn sich ihr Vati mal Zeit für sie nimmt und mit ihnen etwas unternimmt.

Auch wenn die Kinder aus dem Haus sind oder man keine Kinder hat, gibt es eine breite Palette Beschäftigungsmöglichkeiten.

Man könnte  einfach nur Mensch sein.

 

 

Nöö,das überlässt man ICH-AGs und Gutmenschen und übt sich in dem, was man das ganze Jahr schon macht.

Reaktionen darauf lassen nicht lange auf sich warten.

http://www.al-vg.eu/2016/12/frei-erfundene-vermutungen-werden-zur.html

http://www.al-vg.eu/2016/12/so-oder-so-mimimi.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Copyright © 2013. All Rights Reserved.