Nach dem Fest ist vor dem Fest

Der Weihnachtsschlitten war bereits leer geräumt, Papa Noêl rechtschaffen müde und Rudolph freute sich auf seinen ersten Rentierpunsch, da entdeckte ich – für mich – und alle meine Lieben – den wohl coolsten und sinnigsten Adventkalender ever.

Nach dem Fest ist vor dem Fest, dachte ich mir – und da ich mir in spätestens 11 Monaten eh Gedanken um Weihnachtspost & Co. machen muss, habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Dieses Jahr gibt es keine MützMumble sondern diesen großartigen Adventkalender. Ich gebe zu, seine Großartigkeit wird sich euch anhand des Bildes noch nicht wirklich erschließen – da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Und wer weiß, vielleicht bekommst ja du oder DU dort oder ihr, zum 1. Dezember 2019 einen 24teiligen Weihnachtsgruß von mir 😉

Eine Antwort auf Nach dem Fest ist vor dem Fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Copyright © 2013. All Rights Reserved.